Branchen-News

25.03.2014 08:05

ABB unterstützt als neuer Partner die Kampagne der MITEGRO




„Markenlust statt Billigfrust“

Die in der Elektrobranche viel beachtete Kampagne „Markenlust statt Billigfrust“ der Großhandelskooperation MITEGRO wird von weiteren namhaften Markenherstellern unterstützt. Mit ABB, Striebel & John und Thomas & Betts wurde eine strategische Vereinbarung getroffen. Die langjährige Zusammenarbeit der Partner soll nun in der Praxis nachhaltig Wirkung zeigen.

Ziel ist es, durch gemeinsame Marketingaktivitäten das Markenbewusstsein insbesondere beim Endanwender weiter zu schärfen. Mit vereinten Kräften möchten ABB, Striebel & John, Thomas & Betts und die MITEGRO-Fachgroßhandlungen die Vorteile und den Nutzen hochwertiger Markenprodukte allen im Markt Beteiligten näherbringen.

Informationen zur Kampagne „Markenlust statt Billigfrust“ finden Sie unter www.markenluststattbilligfrust.de