Branchen-News

03.04.2014 16:15

Die besten Elektrounternehmer ausgezeichnet



Foto: e-masters Mitglied Leitec Gebäudetechnik GmbH aus Heiligenstadt gewann den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2014. (Von links: de-Redakteur Roland Lüders, Michael und Bernd Apitz, Jurymitglied Ulrich C. Heckner)


Auf der Messe light+building in Frankfurt/Main wurden am 31. März 2014 die besten Unternehmer des Elektrohandwerks geehrt. Die Redaktion der Fachzeitschrift „de“ verlieh dafür erstmals den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk.

In der Kategorie für große Elektrohandwerksbetriebe mit mehr als 50 Mitarbeitern entschied e-masters Mitglied Leitec aus Heiligenstadt in Thüringen das Rennen für sich. Unternehmensgründer und Chef Bernd Apitz freute sich über den Preis, der ihm vor allem für sein visionäres Agieren im Energiebereich und der überaus erfolgreichen Geschäftstätigkeit in diesem Sektor verliehen wurde.

Zur Preisverleihung waren zahlreiche Vertreter der Elektrobranche aus Industrie, Großhandel und Handwerk gekommen, unter anderem war auch die e-masters IMPULSE-Redaktion dabei.