Branchen-News

16.12.2015 09:00

e-masters Mitglieder beim ELMAR 2015 erfolgreich


Zwei Fachbetriebe erreichten Bestplatzierungen beim Markenpreis der Elektrobranche


Fotos: Elektromarken. Starke Partner.

Beim Markenforum am 1. Dezember 2015 wurden die Gewinner des Markenpreises ELMAR 2015 bekanntgegeben. Zum achten Mal verlieh die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ die Auszeichnung an Elektrohandwerksbetriebe, die sich durch ein außerordentliches Markenbewusstsein und innovative Markenkonzepte auszeichnen. Aus mehr als 200 Betrieben aus ganz Deutschland setzten sich in vier Kategorien insgesamt zwölf Bewerber durch.

In der Kategorie 2 (11 bis 30 Mitarbeiter) kam der e-masters Fachbetrieb PaechElektro aus Berlin auf den 1. Platz. Das vorbildliche Unternehmen ist bereits seit 1996 in der Kooperation. Geschäftsführer Andreas Stoye steht neuen Trends immer offen gegenüber und war schon oftmals Testimonial sowie Vorreiter bei der Einführung aktueller Marketingideen von e-masters.

In der Kategorie 3 (mehr als 30 Mitarbeiter) belegte Elektro Dreher aus Gaggenau den 2. Platz. Juniorchef Matthias Dreher und seine Eltern, Jutta und Hubert Dreher, konnten sich mit ihrem Familienunternehmen gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen. Der e-masters Fachbetrieb ist ebenfalls seit 1996 in der Kooperation.