Branchen-News

12.12.2016 08:32

ELMAR-Markenpreis 2016 verliehen



Foto: Elektromarken. Starke Partner.

Am 30. November 2016 war es wieder soweit: Stets Ende des Jahres lädt die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“, die von den 17 führenden Markenherstellern der Elektrobranche gebildet wird, zum beliebten Branchentreff "Markenforum der Elektrobranche".

Auch in diesem Jahr wurde es besonders spannend als die Gewinner des Markenpreises ELMAR 2016 bekanntgegeben und auf die Bühne gebeten wurden. Zum neunten Mal verlieh die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ den ELMAR an Elektrohandwerksbetriebe, die sich durch ein außerordentliches Markenbewusstsein und innovative Markenkonzepte auszeichnen. Aus zahlreichen Bewerbungen aus ganz Deutschland setzten sich in vier Kategorien insgesamt zwölf Bewerber durch.

Quelle: Elektromarken. Starke Partner.

In der Kategorie 3 (mehr als 30 Mitarbeiter) wurde e-masters Mitglied Harald Meyer Brandschutz-Elektro GmbH & Co. KG aus Ganderkesee von der Jury auf den ersten Platz gewählt.
www.meyergruppe.de

In der Kategorie 2 (11 bis 30 Mitarbeiter) erreichte e-masters Mitglied Q-Data Service GmbH aus Hamburg den dritten Platz.
www.qds.de