Branchen-News

10.12.2013 15:50

ELMAR-Preisverleihung



Foto: Elektromarken. Starke Partner.


Rund 180 Gäste aus Handwerk, Handel und Industrie sowie von Verbänden und Institutionen, ein inspirierender und motivierender Vortrag des prominenten Extremsportlers Joey Kelly und zwölf ELMAR-Preisträger – das „Markenforum der Elektrobranche“ am 3. Dezember 2013 in Frankfurt am Main bot auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Programm.

Bei der ELMAR-Preisverleihung hatte sich die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ erstmals entschlossen, in jeder der vier Kategorien einen ersten, zweiten und dritten Preis auszuschreiben. Und dann gab es noch eine Überraschung: Aufgrund der außerordentlich hohen Qualität der Nominierten wurden in der Kategorie 2 (Unternehmen mit elf bis 30 Mitarbeitern) gleich zwei Finalisten mit einem ersten Preis ausgezeichnet.

Alle Preisträger gehörten zu den Besten der Branche, denen es gelungen war, sich durch markenbewusstes Denken und Handeln in herausragender Position am Markt zu etablieren.

Mehr Informationen unter www.elektromarken.de