Branchen-News

25.07.2016 12:10

Gemeinsamer Filmdreh von e-masters und Busch-Jaeger


Beispielhaftes Video soll Elektro-Fachbetrieben die Vorteile des Busch-Welcome® Konfigurators aufzeigen


Ein erfolgreiches Gemeinschaftsprojekt konnten gerade der Marktführer auf dem Gebiet der Elektroinstallationstechnik, Busch-Jaeger, und die führende Kooperation in der Elektrobranche, e-masters, präsentieren.

Im Rahmen der e-masters Initiative „intelligent modernisieren“ ließ die Kooperation einen Film produzieren, in dem die Vorteile des Busch-Welcome® Konfigurators für den Fachbetrieb und dessen Kunde verdeutlicht werden. So wird in dem Video gezeigt, wie der Elektro-Profi mit dem Busch-Jaeger Tool seinen Kunden mustergültig beraten und positiv überraschen kann.

Gedreht wurde beim e-masters Fachbetrieb Elektro Radtke in Neulehe. Während ein guter Bekannter der emsländischen Firma, Gerd Schütte, überzeugend den Kunden mimte, übernahmen Mitarbeiter die Rolle der Elektriker. Elektromeister Christian Radtke und die Auszubildende Maira Hackling installierten eigens für den Filmdreh live vor Ort die neue Türstation. „Echter ging´s gar nicht“, bemerkte Busch-Jaeger Produkt-Marketingmanager Jörg Schulte, der die nötigen Komponenten mitbrachte.

Den fertigen Film sehen Sie HIER.