Branchen-News

21.11.2013 08:47

Netzwerktreffen in Rom



Die Unternehmerfrauen des ABB und e-masters Netzwerks „Frauen im Fokus“ besuchten gemeinsam die italienische Hauptstadt.


Vom 14. bis 16. November 2013 ging es für 13 Unternehmerfrauen von e-masters Mitgliedern zusammen mit dem Lieferantenpartner ABB in die italienische Hauptstadt. Unter Führung von Melanie Röser (ABB) und Jeanette Heukemes (e-masters) besuchten die Damen die „Ewige Stadt“.

In Rom wurden sie von den mitgereisten ABB-Herren Claus Fitze (Geschäftsführer ABB Stotz-Kontakt/Striebel & John Vertriebsgesellschaft mbH) und Sergio Rizzi (Regionalmanager) begrüßt. Letzterer nutzte als ehemaliger Römer seine Stadtkenntnisse und organisierte für die Gäste aus Deutschland besondere Touren. So genossen die Frauen sowohl die ausgesuchten Streifzüge durch die Stadt als auch die typisch römische Gastronomie.

Im Haus der Firma ABB Sace erhielten die Teilnehmerinnen nach der Unternehmensvorstellung eine interessante Werksführung. Anschließend folgte ein Workshop zum Thema „Neue Medien“, den sich die Damen gewünscht hatten.