Branchen-News

23.06.2015 09:18

Ultra HD = Größere Screens = Mehr Gewinn


Kunden die Zukunft verkaufen


Samsung UHD-TV auf der IFA 2014

Der Satellitenbetreiber Astra teilt mit, dass noch in diesem Jahr der erste frei empfangbare lineare Fernsehkanal seine Inhalte in Ultra HD ausstrahlen wird. Pearl. TV wird ab September seine kompletten Inhalte auch in UHD anbieten. Der Beratungs- und Shoppingsender pearl.tv wird zur IFA 2015 im September 2015 in ultrahochauflösender Qualität über Astra 19,2 auf Sendung gehen.

Warum lohnt es sich bereits jetzt schon, sich für die Zukunft zu rüsten? Gute Gründe dafür gibt es zur Genüge. Im ASTRA Partner Portal stehen alle wichtigen Punkte zum Thema Ultra HD Fernseher zur Verfügung. Außerdem finden Sie dort die besten Argumente für den erfolgreichen Verkauf eines Ultra HD-fähigen Endgerätes. Denn der Verkauf eines rößeren Geräts bringt nicht nur mehr Marge, sondern auch die Möglichkeit für zusätzlichen Umsatz durch Upselling.

Ultra HD – Kunden die Zukunft verkaufen

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. ASTRA stellt Werbemittel zur Verfügung, welche Endkunden das Thema Ultra HD noch etwas näher bringen sollen. Im ASTRA Werbemittelshop finden Sie ab sofort und kostenfrei:
• Broschüren mit detaillierten Informationen zu UHD
• UHD Screen Cleaner und den passenden Dispenser
• Einen aufmerksamkeitsstarken Wobbler für Ihre UHD Screens Einfach reinschauen, den Warenkorb befüllen und in Kürze Post erhalten.

ASTRA empfiehlt zur Unterstützung des Verkaufsgesprächs den Astra Ultra HD Demokanal. Die unglaubliche Tiefenschärfe und Farbbrillanz überzeugt. Einfach unter astra.de/ultra-hd reinschauen und mehr erfahren.