Hersteller-News

16.02.2018 09:15

Die optimale Alternative für konventionelle Scheinwerfer


Effizient, zuverlässig, kompakt: Der Ledinaire LED-Scheinwerfer


Leistungsstark, aber energiesparend und wartungsarm – die Produkte von Philips Lighting bieten, was man sich von modernen LED-Leuchten für den Einsatz erhofft. Philips Lighting macht den Umstieg auf kostensparende LED-Beleuchtung jetzt noch leichter:  

Als jüngsten Zuwachs in der Produktfamilie bietet Philips ab sofort eine Alternative für konventionelle Scheinwerfer an: den Ledinaire LED-Scheinwerfer. Sie sind in zwei Baugrößen (Maxi und Mini) mit fünf Systemleistungen (von 10 bis 200 Watt) und Lichtstrompaketen von 900 bis 20.000 Lumen in neutralweißer Lichtfarbe (4.000 K) erhältlich. Der Ledinaire Mini LED-Scheinwerfer besticht weiterhin durch einen flexibel einstellbaren Bewegungs- und Tageslichtsensor (MDU).
Durch seine hohe Effizienz ermöglicht er gegenüber herkömmlichen Scheinwerfern mit Halogen- bzw. Hochdruckentladungslampen bis zu 90 Prozent Energieeinsparung. Die lange Nutzlebensdauer von bis zu 50.000 Stunden macht ihn zur wartungsarmen, zuverlässigen Lösung, die typischerweise für die Beleuchtung von Industrieflächen, Ladezonen und Freiflächen, aber auch Sportanlagen eingesetzt wird.

Mehr Informationen unter: www.lightingservicearea.philips.com/LightingProducts